Studio

EST. 2019

Seit Frühjahr 2019 gibt es nun schon Tattoo 069, dein Tattoostudio in Frankfurt am Main. Zunächst hatten wir unser Studio in Frankfurt-Bornheim. Dort haben wir gerne unsere Kunden in unseren kleinen, aber feinen Räumlichkeiten empfangen.

Mittlerweile sind wir etwas näher in die Stadtmitte gerückt, besser gesagt: Unser Tattoostudio befindet sich mitten in der Frankfurter Innenstadt, direkt an der Konstablerwache. Unser neues stylisches Domizil bietet unseren Kunden eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen, denn das ist beim Besuch des Tätowierers das A und O.

Mit unserem neuen Studio auf der Zeil haben wir auch etwas gewonnen, was sich jeder in Frankfurt wünscht: den Skyline-Blick von unserem Balkon aus.

Wir freuen uns, wenn wir dich bald bei uns begrüßen und beraten dürfen. Du kannst gerne einfach vorbeikommen oder aber du meldest dich bei uns und wir vereinbaren einen Termin.